Mittwoch, 21. Mai 2014

Strumpf RUMS



Hallo Ihr Lieben!

Habe am Montag  bei der lieben
Doro, dieses Freebook gesehen und da
ich selber dieses Stöffchen habe und so 
bezaubernd finde, war es klar das ich ein 
paar Socken brauchte. Und das tolle ist,
weil der Stoff ja so elastisch ist, das man
sie auch in Flip Flops anziehen kann!
NATÜRLICH NUR IN DER WOHNUNG!!!!!
Abends ist es noch ein bisschen zu kalt ohne Socken,
zumindest für mich!

So und hier sind SIE!



Ich weiß nicht wie man Socken, bzw. Strümpfe in
Scene setzt, aber man kann ja erkennen was es ist
und damit geht es auch heute zu

Viel Spaß beim stöbern und einen 
sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Bianca






























Kommentare:

  1. Die sind ja süß! :-) Wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich hab die Anleitung auch schon gespeichert, ich trau mich nur noch nicht so recht. Irgendwie hab ich die böse Vorahnung, dass ich es nicht schaffen werde zwei gleich große Teile zu produzieren ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls auf den Schnitt aufmerksam geworden. Sehen toll aus
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe das Schnittmuster auch schon hier liegen, es wartet nur auf Zeit genäht zu werden.
    Ich finde den Jersey echt klasse für Socken...

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Cool sehen die aus!!! Aber ein Foto in den Flip-Flops hätte mir bestimmt auch gefallen!!! ;-D *ggg* Vielleicht kommt ja noch eines....ich bleib als neuer Leser einfach mal dran!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen