Montag, 28. November 2011

lang lang ist´s her!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben da draußen!
Lang ist es her, aber irgendwie:
kam ich nie dazu........
hatte keine Lust........
habs vergessen.........
keine Fotos........
keinen Anlass.......
PC war besetzt vom Sohnemann
der nach Weihnachtsgeschenken ausschau hielt......
und so weiter...........................................
Bei uns war soviel los,
das ich schon garnicht mehr wußte wie eine Tastatur aussah.
Ich hoffe das wird sich aber ändern, obwohl..........
Wenn ich mir so den December anschaue, wird es auch nicht besser!
Mein Rücken meckert auch schon und als ich mir heute beim Arzt ne Spritze abgeholt habe,
bin ich auf dem nach Hause weg auch noch umgeknickt, weil die Stadt den Gehweg nicht gekehrt hat und
ich eine Stufe nicht gesehen habe!
Nun sitze ich hier am PC mit angeschwollenem Fuß und nem dicken Verband!
Naja, so ist das. Es könnte ja langweilig werden! ;O)
Aufjedenfall habe ich es jetzt mal endlich geschafft das meine Weihnachtsdeko fertig ist. Das hat sich dieses Jahr enorm hingezogen, da wir ja, wie schon geschrieben, viel zu tun hatten. Und zum dekorieren brauche ich Muse, das geht nicht so schnell nebenbei!
Aber seht doch selbst, vielleicht gefällt es Euch ja!

 So sieht es bei uns im Wohnzimmer aus........






So sieht unsere Küche aus.........



So sieht unser Flur aus..........








So sieht das Schlafzimmer aus.......



Ein bisschen Deko fehlt noch und der Hausflur wird auch noch zu Ende geschmückt!
Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Bilder gucken!

Bis hoffentlich bald
Lieber Gruß
Bianca




Kommentare:

  1. Wow, hat der Weihnachtsmann bei dir zufällig seine Außenstelle? ;) Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße und gute Besserung....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka,

    als ich deine Zeilen las dachte ich... nicht nur mir geht so... aber dass du jetzt auch noch dir den Fuß geknackt hast ist natürlich gar nicht schön. Wünsche dir gute Besserung.
    Hast so schöne Deko in euerem Heim, ich liebe auch rot, ich finde das gehört zu Weihanchten dazu.
    Da wünsche ich dir weniger Stress, schone dich und eine ruhige Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    wunderschön ist deine Wohnung dekoriert,
    wünsche dir einen ruhigen Advent,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Hmmm, also erstmal gute Besserung Deinem Fuss und Rücken. Blöd aber auch... aber so hast Du doch ein bisschen mehr Zeit für's Bloggerland :o).
    Mit Deiner Deko liegst Du voll im Trend. Hirsch ist In in diesem Jahr.
    Ich hoffe, Du kannst den Stress ein bisschen zur Seite legen und doch hin und wieder ein paar gemütliche Adventsstunden geniessen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen