Freitag, 10. Februar 2012

Sternen Stoff!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern kam ein schönes Paket von Stoffkleks
bei mir reingeschneit und ich habe 
mich total gefreut, denn da waren 
meine Sterne drin ;O)
Ich wollte mir schon lange Sternenkissen nähen, 
habe aber irgendwie nie die richtige Farbe gefunden 
und dann bin ich durch die Liebe
"Waldfee" drauf gestoßen!
Vielen Dank an der Stelle nochmal!
Da es ja nicht immer nur Sterne geben kann,
habe ich mir noch 2 andere Stöffchen und 
ein bisschen Schrägband bestellt!


Ich werde hoffentlich am Wochenende dazu kommen
sie zu nähen!
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
Bianca

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Eigentlich wollte ich heute auch noch nähen, aber Katerchen hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir warten noch auf den Bescheid vom Tierarzt, dann geht's ab in die Praxis mal wieder zwei Wunden, die eine leider eitrig, versorgen. Suuuuuper, ich liebe ihn ja, aber auf die Wochenend terminierte Action könnte ich gut und gerne verzichten.
    Viel Spass beim Nähen. Die Stoffe sehen toll aus!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bianka, ich bin schon sehr gepannt auf die Kissen :O) Liege heute echt flach, irgendwie krieg ich mein Erkältung nicht in den Griff! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen