Sonntag, 29. Juli 2012

12 Prozent bei mir im Shop.........

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es 12 Prozent bei mir im Shop!


Guckt doch mal vorbei!

Lieber Gruß
Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, ich freue mich sehr, dass du seit heute zu meinen Leserinnen gehörst. Natürlich habe ich mir gleich deinen Blog angeschaut ;-). Und dabei habe ih cmihc spontan in Helge verliebt. So ein prächtiger kleiner Kerl! Wir mussten leider vor 1 Jahr unser Kaninchen gehen lassen. Krebs. Der Tumaor lag so blöd, dass man nciht operieren konnte.
    Seitdem vermissen wir ihn jeden Tag. Mein Mann stellt jeden Abend eine Kerze auf sein Grab. Er war genau so wie du es beschrieben hast: zutraulich, schmusig, wie ein kleiner Hund. Das perfekte Haustier und Familienmitglied!
    Mittlerweile könnten wir uns vorstellen ein neues Kaninchen zu adoptieren. Aber überall liest man, dass man Kaninchen nicht allein halten soll. Wir wurden damals im Tierladen falsch beraten und darum hatte Vegas nur uns. Seine Familie. Und wir hatten eigentlich nie den Eindruck, dass er sich einsam fühlt. Wir haben uns auch sehr viel mit ihm befasst.
    Wie ist das bei Euch und Helge? Hat er noch Kaninchen-Kumpel? Und wenn nicht - warum habt Ihr Euch für ein Einzeltier entschieden? Habt Ihr da schon vorher Erfahrungen gemacht?

    Ich weiß - viele Fragen...
    Falls du mir schreiben magst, kannst du das gerne per Email tun: augusthimmel@yahoo.de

    Liebe Grüße von Kirstin
    (PS: Du hättest meinen Mann sehen sollen als ich ihm die Bilder von Helge gezeigt habe. Ach, es wäre schon schön, wieder ein Schlappohr hier zu haben. Aber zwei von der Sorte? Wir sind einfach unsicher.)

    AntwortenLöschen