Sonntag, 9. September 2012

Vorher / Nachher

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt und
ein wenig genäht!
Nach langem suchen und nicht finden,
und vor allem .....
schön = viel zu teuer,
hab ich mich dazu entschlossen,
eine günstige Alternative selber
zu basteln!

et voila.....

( noch ganz nackig der arme ;O)


.......und hier eingekuschelt in der neuen
Herbst/Winter Kollektion von 


Jetzt muss ich auch schon wieder,
ein Danke-Geschenk für mein
Schwesterherz muss noch genäht werden.
Zeig ich Euch dann auch, wenn es
fertig ist, wurde so von Ihr
gewünscht!

Lieber Gruß und einen 
sonnigen Sonntag noch.

Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. eine super Idee von dir,
    da kommt deine Kollektion richtg gut zur Geltung,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Cool,sowas Ähnliches habe ich mir auch mal machen lassen...steht immer noch und sieht gut aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    wie fleissig du warst!!! Alles sieht sehr schön aus! Danke für deine lieben Worte! Bei uns im Dorf wird tatsächlich Halloween wie in den USA gefeiert. Alle haben ihre Häuser gruselig geschmückt, Kürbisse werden ausgehölt, die Kinder verkleiden sich und werden gruselig geschminkt, Horden von Eltern und Kindern sind an Halloween unterwegs und wenn ich nicht gerade mit den Kindern ums Dorf ziehe, dann fülle ich hier Schüssel um Schüssel die Süßigkeiten nach. Es macht richtig Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen