Montag, 15. Oktober 2012

Tagg!

Mich taggte vor ein paar Tagen

Heute komme ich allerdings erst dazu:

1. Quergestreift oder kariert?
Ganz klar, geringelt! ;O)

2. Land oder Stadt?
Land/Stadt, so wie Gundelfingen

3. Frühaufsteher oder Schlafmütze?
Frühaufsteher

4. Frühling oder Herbst?
Frühling

5. Bist Du wetterfühlig?
Oh ja!

6. Teetrinker oder Kaffeetante?
Teetrinker

7. Magst Du lieber Kuchen oder Torte?
Ich bin eher der Keks Typ

8. Was wirst Du heute Abend machen?
Da, ich krank bin, werde ich mich auf die Chouch legen und 
Fernseh gucken und mich vom mann pflegen lassen!

9. Gehst Du gerne ins Restaurant?
Ne, dank den ganzen Sendungen wie 
Gordon Ramsay und  Anthony Bourdain,
die Restaurants getestet haben, ist mir der Appetit darauf vergangen!
Ich bin vegetarierin und super schneigig, da koche ich lieber daheim.

10. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir für morgen wünschen?
Das ich noch viel Zeit mit meinem Kind und meinem Mann verbringen darf!

11. Kinder sind..... (ergänze)
..... einfach einzigartig!
(Elias, ich liebe Dich)



So, jetzt muß ich mir 11 Fragen aussuchen!


1. uni farben oder bund?
2. Hund oder Katze?
3. Lieblingsessen?
4. Lieblingsreiseziel?
5. selber machen oder kaufen?
6. Fahrrad oder Auto?
7. schmollen oder aussprechen?
8. Dusche oder Badewanne?
9. Fleisch oder Gemüse?
10. Brief oder SMS/E-Mail?
11. Was bedeutet die Weihnachtszeit für Dich?


So, das sind meine 11 Fragen, war garnicht so schwer!
Und das sind meine 11 Bloggs!



Zu guter letzt die Regeln:

Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat.
Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
Erzähl es den glücklichen Bloggern
Zurück-taggen ist nicht erlaubt

Viel Spaß beim ausfüllen und lesen!

Lieber Gruß
Bianca







1 Kommentar:

  1. klar mach ich da mit - schon "erledigt"
    http://krehativwerkstatt.blogspot.co.at/2012/10/tag-me-tag-you.html

    glg Andrea

    AntwortenLöschen