Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsmarkt!

Hallo Ihr Lieben!

Wer Lust & Zeit hat,
der darf mich gerne am

Samstag, 01.12.2012
von 12:00-18:00Uhr 

im Dehner in Freiburg besuchen.
Dort habe ich einen Stand mit
meinen selbstgenähten Sachen!



Es gibt auch leckere Waffeln, dessen Erlös
einem Guten Zweck gespendet wird!

Also, habt eine schöne Adventszeit
und kuschelt Euch gemütlich ein, bei 
uns ist es nämlich S..kalt ;O)

Lieber Gruß
Bianca




Kommentare:

  1. Liebe Bianca ,
    ich wünsche dir mit deinem Stand am Samstag viel Glück & Erfolg . Leider bist du mir zu weit weg um bei dir vorbei zu schauen .
    Schöne Idee den Erlös der Waffeln zu spenden - Ich hoffe das Waffeleisen kommt nicht zur Ruhe .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ich wünsche dir mit deinem Stand viel Erlog am Samstag. Ich stehe auch auf dem Weihnachtsmarkt in Friesenheim....
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest! Herzlich willkommen! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt! Wunderschöne Sachen nähst du! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinem Weihnachtsmarktstand!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    auch Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen