Freitag, 29. März 2013

Chinesisch für Anfänger!



Ni Hao!
;O)

Wir hatten mal Lust wieder richtig toll chinesisch zu essen,
aber da ich leider an einer Glutamat Unverträglichkeit leide, 
kann ich das essen nicht von Chinarestaurant holen,
also mußte selber chinesisch gekocht werden.
Ist ja auch nicht so schwer und da ich gerne koche,
bin ich mit Elias zum China Laden gefahren und
dort haben wir kräftig eingekauft.


Leider hab ich nur Bilder vom unfertigen Zustand 
gemacht, da wir richtig Hunger hatten. Und es hat
echt richtig gut geschmeckt! Fast so wie echt! ;O)

Also in diesem Sinne wünsche ich Euch ein 
schönes Wochenende.

Lieber Gruß
Bianca

2 Kommentare:

  1. Mhh lecker, da hätte ich auch gerne mitgegessen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass ich noch nie chinesisch gekocht habe...Fertige Uncle Benz Soße auf Reis zählt wohl nicht, oder? *zwinker*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen