Donnerstag, 10. Oktober 2013

Es ist wieder soweit!



Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rinnt mir momentan so durch die Finger!

Irgendwie ist soviel zu tun, und es kommt 
immer noch was dazu! 
Aber es ist gut so, wie es ist!

Es gibt ja zum Glück viele 
schöne Momente über die ich mich freue
und für die Zukunft auch drauf freuen werde!
( merkwürdige Satzstellung ;O)  )

So z.B. freue ich mich total auf
Sonntag, denn da werde ich zum dritten mal, 
mit der lieben Brigitte von 
meine Sachen im Rahmen vom
Kunst und Handwerkermarkt in Waldkirch anzubieten!


Und wer Zeit und Lust hat mich mal live zu sehen,
der kommt einfach vorbei und besucht mich
bei B.RosenRot in Waldkirch,
Lange Strasse 70!
Es gibt auch ein Glas feinen Rosensekt
für Euch!

Es lohnt sich, denn ganz Waldkirch 
ist an dem Tag pures Leben!
Alle Geschäfte haben auf, und auf den
Strassen tummeln sich bis zu 
100 Aussteller!

Ich würde mich sehr freuen.

So, jetzt muß ich aber weiter,
es muß noch einiges erledigt werden!

Lieber Grüße und vielleicht
bis Sonntag.

Bianca

Kommentare:

  1. 2,5 Stunden hin und 2,5 Stunden zurück wären es...
    Mal sehen, was das Wetter und das Wohlbefinden sagen, denn dummerweise habe ich mir von meiner Reise auch noch ´nen Schnupfen mitgebracht...*grummel*

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei den Vorbereitungen :)
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also um DICH zu sehen, würde ich auf jeden Fall mal die 5 Stunden in Angriff nehmen, aber irgendwie scheint das Schicksal gegen uns zu sein *heul*
      Oh ja, auf Bilder wäre ich sehr gespannt, auch wenn sie ja etwas Salz in meine Wunden streuen *schnief*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich hoffe, ihr habt bei euch auch Sonnenschein und wünsche euch heute ganz viel Spaß, während ich stinkig auf mich selbst bin, dass ich immer noch etwas schnupfig bin :(


      Liebe Grüße man dich und deinen kleinen charmanten Assistenten, den du ja sicher wieder dabei haben wirst :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen