Samstag, 31. Mai 2014

Lustiges!!!!!



Guten morgen!

Schaut mal was ich heute morgen lustiges gefunden habe!


Passt doch für jedes Kinderzimmer, oder
für uns Nähwahnsinnige! ;O)


Oder der hier......


Deshalb gehe ich nämlich seit letzter Woche zum
Schwimmen, einmal normale Bahnen ziehen am Sonntag
und zum Aquasport am Mittwoch und Kalorien werden auch
noch fleißig gezählt!
Mal sehen wie es funktioniert, aber ich glaube an mich!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Lieber Gruß 
Bianca

Kommentare:

  1. Den ersten Spruch müsste man ja direkt an der Haustür anbringen! Bei uns herrscht immer irgendwie das Chaos! Und der zweite Spruch.....brauch mich gar nicht wiegen....ich weiß so schon, dass ich zu klein bin..... ;-D Aber echt cool!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das erste Schild werde ich mir gleich anfertigen ( in mehrfacher Ausführung) hübsch rahmen und in diversen Zimmern aufstellen *lach*.
    Einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca
    Dein erster Spruch hat mir gerade ein Grinsen ins Gesicht gezaubert....... Und es wird bestimmt klappen mit dem schwimmen - das mache ich seit zwei Jahren auch regelmässig und am Mittwoch Aquafit und ein Abend Yoga - bin 10 kg leichter als vor zwei Jahren! Weiterhin gutes Durchhalten wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    gestern war hier noch aufgeräumt ist fantastisch. Darf ich es in "vor wenigen Minuten war es hier noch sauber" umdeuten?
    Danke
    Wundervoll unaufgeräumte Zeiten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    beide Sprüche sind genial...mehr gibt es ja eingentlich nicht zu sagen was ;)
    Das mit den Kalorien zählen das schaffst Du!!! Wenn ich es geschafft hast, kannst Du es 3mal so gut ;)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen