Dienstag, 28. Oktober 2014

Happy Mug Verlosung!




Guten morgen Ihr Lieben!

Heute habe ich mir gedacht,
mache ich doch mal eine Happy Mug Verlosung für Euch.













Mitmachen darf jeder ab 18 Jahre und in Deutschland wohnt ( wegenVersandkosten ).

Was Ihr dafür tun müßt:
 Kommentar hinterlassen welcher Mug Euch am Besten gefällt und das Foto  teilen.

Verlosung endet am Samstag 01.11.2014 um 11:00Uhr.

Viel Glück!

Bianca

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Becher mit den weißen Sternen auf dem 2. Foto am besten. Deine Verlosung habe ich schon auf meinem Blog geteilt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Verlosung, DANKEEEE !!!!
    Ich würde mich für den Mintgrünen entscheiden ;-)
    (sollte ich der Glückspilz sein) ... aber eigentlich sind alle schön.
    Bildchen nehm ich mit und wünsche einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    was für eine tolle Verlosung.
    Den mintfarbenen mit Spruch finde ich klasse, aber auch den beigen mit den Sternen.
    Ich hüpfe dann mal flott in den Lostop und wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    auch ich springe gerne in deinen Lostopf....und weil ich rotes Geschirr mit weißen Punkten habe, würde der rote Mug mit den Punkten natürlich bestens passen!
    Dein Bildchen nehm ich natürlich gerne mit!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Ja toll sind sie alle aber der mit den Sternen vom 2. Bild gefällt mir am besten ;-)
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen