Donnerstag, 27. November 2014

Veränderungen.......



.......müssen manchmal sein
und kommen bei mir immer ganz spontan, 
ohne lange zu überlgen oder zu planen!

So war es vor 2 Wochen als wir NUR zum reparieren der Brille 
meines Mannes in unser Brillengeschäft gingen, 
als mir die Brille einfach so gut gefiel, das ich promt
5 Minuten später beim Augen vermessen war!

Dann am Sonntag telefonierte ich mit meiner
Schwester, ( sie wohnt leider weit weg, so 
das wir nicht immer alle Veränderungen, 
wie Brille, Haare und Gewicht, gleich mitbekommen, )
und sie erzählte das sie sich die Haare abgeschnitten hat.
Fotos geschickt für gut befunden und fast nachgemacht!
Ich habe schon immer lange Haare, so lange ich denken kann, 
deshalb habe ich sie auch nicht ganz kurz und ohne
Baby Sidecut geschnitten,
aber eine ordentliche Menge ist ab!

Aber schaut doch selbst, so sehe ich jetzt aus,
mit neuer Brille und neuer Frisur!



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Bianca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen