Samstag, 11. Juni 2011

Hiiiillllfffffeeeee!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger!
Heute brauch ich Eure Hilfe!
Ich möchte demnächst ein Barbeque veranstalten u nd möchte eine schöne Deko
im Western Style haben.


Leider fällt mir nicht soviel ein.
Ich werde eine schöne Amerikanische Flagge im Vintage Look machen, dazu noch
Girlanden aufhängen, Strohballen und Westernstiefel als Deko aufstellen.
Aber da es ein ziemlich großes Event wird ist mir das irgendwie zu wenig!
Deshalb brauche ich Eure Hilfe!
Bitte schreibt mir doch Eure Ideen.
Lieber Gruß und ein schönes Pfingst Wochenende
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wenn schon denn schon! Spontan fallen mir Cowboyhüte, Pistolen und Wiskyflaschen ein (von allem ganz viel). Guck doch mal in alten Cowboyfilmen, vielleicht kommt dann eine Idee.

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Em Hufeisen...Country-Musik,grosse Wagenräder,Fässer,Kisten(beide jeweils mit Aufschriften,z.b Pulver,Whisky...)Laso,beschriftete Holzbretter(Saloon,Bar...)grosser Kaktus,Wanted Poster(mit Foto von Dir...hihi),rotweiss karierte Tischdecken,Laternen,Fackeln.....naja,vielleicht kannst Du etwas davon gebrauchen!?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wanted Plakate mit den Daltons von Lucky Luke aufhänten. Aus hartem Karton oder Holz eine Saloon-Türe basteln und aufstellen.... Die Tipps von Mohnblume sind aber eh schon ganz toll. Bei uns in Wien am Donauinselfest gibt es eine Country-Insel und da reicht schon allen als Aufputz, dass so viele Leute in mehr oder weniger kreativen Country-Looks herumlaufen... teilweise sehr witzig :) Vielleicht wäre es auch nett, wenn sich Deine Gäste selbst auch zu diesem Thema "dekorieren"...

    Liebe Grüße aus Wien,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich hab mal eben gegooglet, wirf mal einen Blick auf diese Links. Vielleicht hilft es ja.


    http://www.lecker.de/media/redaktionell/wunderweib/wohnendeko/dekogastlichkeit_2/themenanlsse/dekotippsderredaktion/aufmachergrillparty/grillparty-h_img_142x190.jpg

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gerrysontours.de/img/deko/ami_kl.jpg&imgrefurl=http://www.gerrysontours.de/data/deko.htm&usg=__i3rZzkFcE-AciiSHvyCX4pkttrI=&h=200&w=237&sz=16&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=D_3lzw4w7CIJIM:&tbnh=126&tbnw=168&ei=IH_2TdXtIITatAaQxaCTBg&prev=/search%3Fq%3Dwestern%2Bdeko%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D709%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=163&vpy=244&dur=377&hovh=159&hovw=188&tx=108&ty=121&page=1&ndsp=25&ved=1t:429,r:6,s:0&biw=1280&bih=709

    http://www.amazon.de/dp/B004VKOKH4/ref=asc_df_B004VKOKH43188052?smid=A2AJ9IVIFR9LDX&tag=shopzilla_mp_de_532-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004VKOKH4

    http://www.seiberler.net/images/wanted.png


    Ansonsten wären mir noch Maiskolben als Deko eingefallen. Aber zur Zeit findest du ja noch keine auf den Feldern. Vielleicht hast du ja noch welche vom letzten Jahr???

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    ich hab noch einen Link für dich. :-) Guck mal hier:

    http://at.butlers.de/shop/index.php

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianka,

    bin spät dran, ich denke dein Fest hast du schon hinter dir...

    Wie war es? Bestimmt toll, zeig uns doch Fotos...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    ich wollte mal bei dir vorbeikriechen und dir mitteilen, dass es mir ausgezeichnet in meinem neuen Heim geht. Ich wurde hier sehr lieb aufgenommen und bekomme auch immer ganz leckere Happen aus dem Garten. :-D

    Liebe Grüße

    Hildegart

    AntwortenLöschen
  8. Schreib mir kurz ne Mail, liebe Bianca, du kannst die restlichen Flaschen gerne haben!

    liebe Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ufff da muß ich erst mal überlegen...
    es tut mir leid das ich deine Frage übersehen habe, hier gibts meine Sachen:
    http://www.andrellaliebtherzen.de/
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    bzgl. deiner Frage in meinem Blog, melde dich doch bitte kurz per Mail (npoeter@t-online.de), ich kann leider hier vom Büro aus deine Mailadresse nicht sehen.

    Die Sticker habe ich im Scrapbook Laden gekauft, das ist ein Onlineshop. Den Link hatte ich in dem Posting auch eingefügt.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen