Donnerstag, 11. August 2011

lange Pause.......

Hallo Ihr Lieben!
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen, irgendwie ist immer was dazwischen
gekommen. Verfolgt habe ich Eure Blogs immer,
aber irgendwie war es immer zu hektisch, selber einen Post zu schreiben!
Ich werde mir Mühe geben mich in Zukunft wieder öfter zu melden!
Ein paar Bilder habe ich gemacht von den Sachen die zwischendurch so passiert sind!


...... ich habe einen neuen Job und bin für die Bio Abteilung verantwortlich!



.... wir (also Elias ) haben einen Zahn verloren!


..... mein Mann hatte Geburtstag ( Bitte auf den Schriftzug der Karte achten ;O) )


..... meine Schwester und Ihr Freund waren da! ( Sehen uns immer nur 1 mal im Jahr )


 ..... waren auf einer Karibik Party, meine Männer als Piraten und ich......


...... als Karibik Girl! ( Das Foto entstand Nachts um 01:00Uhr, deshalb sehe ich so Müde aus! )




...... ein paar Schoko Kekse gebacken! ( Nein, keine Weihnachtskekse ;O) )


..... ein bisschen Marmelade eingemacht! ( Mmmmmmhhhh und die schmeckt )


.... ein paar Täschchen genäht, die es auch in meinem Shöppchen gibt!

Es war natürlich noch mehr los, aber das würde jetzt, glaube ich, den Rahmen sprengen!
Ich hoffe Ihr schaut demnächst wieder vorbei!

Lieber Gruß
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    schön wieder von dir zu hören. Hast gefehlt.
    In der Zwischenzeit hat sich ja wirklich viel bei Dir getan.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Schön wieder von Dir zu lesen! Huuu, Dein neuer Job wäre nichts für mich... da wäre ich wohl ständig am Schlemmen statt am Arbeiten :o).
    Viel Spass dabei.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ich hab diese Woche schon an dich gedacht. Wollte eigentlich schon nachgefragt haben, was aus deiner Western-Party wurde. Aber ich sehe, auch bei dir ist die Welt nicht stehen geblieben. Ja ja, ich kenne das. Die Zeit rennt wie wild und es passiert so viel und man findet einfach keine Zeit zum Posten. ;-)
    Achso bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist ja ganz schön viel passiert bei euch...Hat dein Mann diesen riesigen Kuchen denn überhaupt geschafft *ironisch zwinker* ?

    Und so eine Zahnlücke ist echt `ne coole Sache- ich konnte als Kind durch meine immer so schön pfeifen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen