Freitag, 16. Dezember 2011

Aui Aui, Teil 2

Hallo!
Kennt Ihr die Geschichte vom Weihnachtszahn? ;O)
Ich auch nicht, aber vom Weißheitszahn!
Heute habe ich ganz unvorbereitet
meinen 2ten Weißheitszahn gezogen bekommen.
Ganz spontan.
Naja, was solls, so sind die Altlasten dieses Jahr noch weg
und ich bin auch wieder um mindestens 10g leichter!
Mein Sohn hat sich noch mit ins Bild geschmuggelt, kamen gerade beide frisch aus der Badewanne!


Bei uns, wie überall, stürmt und regnet es nämlich gewaltig!
Und da dachten wir, gehen wir doch kuschelig baden!
Also, ich hoffe Ihr habt einen schöneres 4tes Advents Wochenende als ich.
Lieber Gruß,
bis bald
Bianca

Kommentare:

  1. Au Backe! Erhol' Dich gut und lass Dich pflegen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, dann will ich dir mal ganz feste gute besserung wünschen...Unser Sohn hat letzte Woche zwei seiner Weisheitszähne gezogen bekommen.Es ging besser als gedacht.Ich hoffe ,dass die anderen zwei auch so problemlos zu machen sind...Wir hatten etwas Bauchweh zuvor, ich glaube ich mehr als er...
    Mach`s gut und schön kühlen!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, unverhofft kommt oft. Aber gut, dass der Zahn draußen ist, die nerven eh nur. Ich wünsch dir rasche Schmerzlinderung und ein schönes 4. Adventswochenende.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Bianca,

    lange war ich nicht hier und überhaupt im Bloggerland (hab ich was verpasst? * zwinker)
    nein,im Ernst,ich hab immer mal wieder gelesen und mich bei Euch allen mitgefreut, was sich so tut !!! Und das ist nicht wenig,wie ich sehe !!!!Du gleich ohne Zahn,so weh hat's getan wie 10kg,oje.
    Ich hatte vor drei Wochen auch eine ZahnOp,der war aber schon abgebrochen und es musste vereiterter Knochen mitentfernt werden .... Schokolade essen ging dann trotzdem,leider

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sei froh dass du es hinter dir hast jetzt und ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Arme! Und da grinst der Kleine noch :o)??!!
    Wünsche Dir rasche gute Besserung.
    Bei uns liegt nun der erste Schnee. Zeit sich einzukuscheln...
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca!
    Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast und finde es schön Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche Dir Anni

    AntwortenLöschen