Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten......

wünsche ich Euch allen da draußen!
Bei uns war es ganz turbulent gestern und heute,
wir mussten nämlich in die Notaufnahme.
Einmal ich, weil ich an Blutanämie leide  und
dann mein Süßer Kleiner.....
Er hatte die halbe Nacht Ohrenweh und hat ganz
dolle geweint, jetzt bekommt er Medizin und es ist
auch schon wieder besser, was vielleicht auch daran
liegt das wir den ganzen Tag Star Was aufgebaut haben! ;O)
So sah es gestern noch vor der Bescherung unterm
Weihnachtsbaum aus........


Danch etwas anders........;O)
So, nun werde ich mich mal ins Bettchen packen,
morgen wird es auch etwas anstrengend, aber ich hoffe das
wir noch ein paar ruhige Stunden finden, bevor das
alte Jahr zuende geht!
Bis bald une Euch noch einen schönen
2.ten Weihnachtstag
Lieber Gruß
Bianca

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung an deinen Kleinen und euch auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Mensch, was macht Ihr für Sachen! Gute Besserung Euch beiden. Ich vermute mal, die Geschenke unterm Baum, haben den Kleinen wieder aufgebaut :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen