Sonntag, 22. Januar 2012

Herziger Abschied!

Hallo Ihr Lieben!
Gestern hab ich mal eine Idee nachgebastelt von einem anderen Blog.
( Leider vergessen welcher das war ;O)  )
Man sieht jetzt überall Streichholzschachteln die verschönert werden und
da dachte ich mir, da ich immer auf der Suche nach Feuerzeugen bin bei
uns im Haus ( wir sind Nichtraucher und da gibt es nur ein - zwei Exemplare ),
da hol ich doch mal ein paar Schächtelchen und verschönere sie mit
meinem Logo!


Jetzt werden sie überall verteilt wo ich Kerzen hab, dann hab ich immer Licht! ;O)

Dann fiel mir gestern noch spontan ein,
da mein Mann nächste Woche auf Geschäftsreise geht,
einen neuen Kulturbeutel zu nähen, der alte ( nicht mein Mann ) ist schon
ca. 10 Jahre alt und da hab ich mal schnell was neues genäht!
Wollte es eigentlich etwas anders machen, aber hatte den Stoff nicht mehr da,
den ich eigentlich wollte! Naja, so find ich ihn aber auch schön!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und geh jetzt mal ein bisschen
auf Euren Blogs lesen und stöbern.
Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, der markt ist am 11/12.März in Kenzingen ,aber so wie es ausschaut überschneidet sich der termin mit dem Wochenendetermin für unsere Frühlingsausstellung hier bei uns im Laden...ich werde also nicht in kenzingen sein können.
    Ist ja echt toll, die kleinen traubenhyazinthen sind ja super wieder ausgetrieben...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich hab tatsächlich fast alles geschafft...bis auf den Film!!!
    Als wir ihn einlegen wollten, hat der DVD-Player schlapp gemacht )-:
    Aber ansonsten war es ein richtig super Wochenende!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Streichholzschachtel- Idee finde ich auch total super, es soll ja auch nochmal richtig kalt werden, da brauchen wir ein bisschen was "warmes"...(-;

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    mensch die Idee mit den Streichholzschachteln ist einfach genial....jedes Mal suche ich nach einem Feuerzeug, wenn ich meine Kerzchen anmachen möchte.

    Sie sind Dir sehr gelungen, und zudem kann dein Männe ja völlig entspannt auf Geschäftsreise gehen mit dem schicken Kulturbeutel *g*

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hei

    kalenderen er kjøpt på Bohus
    bohus.no

    Liven

    AntwortenLöschen