Dienstag, 17. Januar 2012

..... mal wieder spät dran!

Hallo ihr Lieben da draußen,
erst ein mal ein frohes neues Jahr!
Ich weiß, ich weiß...............
bin mal wieder spät dran, aber irgendwie kam immer
was dazwischen, aber was erzähe ich Euch,
ihr kennt das ja! ;O)
Heute war mir mal danach mir eine Kleinigkeit zu gönnen,
nach dem ganzen Stress die letzten Tage, und da  fand ich dieses
hübsche Arrangement bei uns im Laden ( Dehner-Gartencenter )
und es MUßTE mit.
Hab mich sofort verliebt, paßt genau auf unsere Kommode im Flur.



Dann habe ich beim auf und umräumen noch das schöne Gläschen,
von der lieben Astrid ( Station 88 ) gefunden, was ich letztes Jahr bei ihr gekauft habe,
und die Zwiebelchen sind wieder ausgetrieben, obwohl ich
mich garnicht um sie gekümmert habe!


So zieht jetzt langsam der Frühling bei uns ein und ich
freue mich, obwohl es momentan ganz bitterkalt geworden ist.
Ich wünsche Euch noch eine schöne rest Woche!

Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca, schön sieht es aus und die Schnecke und das andere passt so schön .. ja kühl ist auch bei mir ganz schön geworden ums so schöner die Frühjahrboten bei dir!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Das Kistchen ist toll! An solchen Sachen kann ich auch einfach nicht vorbei gehen. Ich seh grad, die Tilda hat auch bei Dir Einzug gehalten :o)... so mögen wir Schnecken,gell.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, wie schön, dass die Zwiebelchen wieder ausgetrieben haben...so hast du nun wieder ein "Inselchen" Station88 bei dir zu hause...
    Auf dem Bild konnte ich aber nur die neu gekauften sehen, oder?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen