Sonntag, 12. August 2012

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön.......

......... heute, bei gefühlten 35 Grad, 
haben wir uns gedacht, 
oder auch nicht ;O) )
gehen wir doch mal Boot fahren!
Und es war herrlich,

mit schöner Kulisse


mit kleinen Schildkröten


mit Schwänen und ner Mega Trauerweide


und natürlich mit Elias


der zum Schluss auch noch unbedingt
in Wasser mußte!


Mein großer Zeh war auch kurz drin, 
aber mir war es eindeutig zu kalt.
Aber es waren viele Leute schwimmen, 
sind wohl alle nicht so Mimosen wie ich! ;O)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Lieber Gruß
Bianca

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, ein schöner Ausflug war das und dein Sohnemann hat es gefallen zu baden auch wenns kalt war doch es war ja warm bei euch schön.. so warm habe ich es noch nicht mit 24 Grad.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen