Mittwoch, 29. August 2012

Remember Aui!

Hallo Ihr Lieben!
Ihr errinnert Euch vielleicht noch an diesen
Post, morgen geht es weiter!
Ich bekomme morgen einen 
verlagerten Weisheitszahn gezogen und der
liegt so doof das es sein kann, 
das dabei die Kieferhöhle geöffnet wird.
( Ich habe jetzt schon 
12386 Schmetterlinge im Bauch und es sind noch
24 Stunden )
Und da das ja Frau especiallB nicht reicht,
kommt noch eine schicke WSR dazu.
(WSR= Wurzelspitzenresektion)
Frau gönnt sich ja sonst nix ;O)
Ich wünsche Euch deshalb
JETZT schon mal ein 
schönes Wochenende.

Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Freut mich, dass dir mein Garderobenbäumchen gefällt. Ja, ein bisschen Arbeit wars schon, aber ich finde, sie hat sich gelohnt ;-)
    Ohhh, du Arme, ich drück die Daumen mit deinen WEisheitszähnen... ich kann ein Lied davon singen... hab sie vor ein paar Jahren alle 4 auf einmal gezogen bekommen... autsch...!!!

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir von Herzen für heute alles Liebe und Gute!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca ,
    uii - igitt das kenne ich auch . Da werde ich auf dem heißen Stuhl immer ganz klein . Steht mir auch bald wieder bevor - igittt .
    Ich wünsche dir , dass du alles tapfer durchstehst & eine liebevolle Behandlung .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, da liegt ja einiges vor dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zu schmerzhaft wird hinterher und alles reibungslos verläuft.

    Alles Liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, du Arme :(
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles möglichst schmerz- und reibungslos verlaufen wird.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen