Sonntag, 7. April 2013

Noch mehr Eulen!



Hallo Ihr Lieben!

Ich bin diesen Eulen total verfallen!
Hab ja schon lange Eulenstoff, 
und auch schon viel draus genäht, aber
noch nie was für mich.
Doch als ich gestern den
für die Küche nähte, dachte ich mir,
ich könnte auch mal wieder neue Topflappen
machen, da die alten schon den ein
oder anderen Brandfleck haben!


Mein Mann meinte nur:
Jetzt wird unsere Küche beEult!
Recht hat er, ich finde sie passen so gut,
wenn der Frühling dann auch mal endlich kommt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Lieber Gruß
Bianca

3 Kommentare:

  1. Hach ja, in solchen Momenten wünschte ich, ich könnte auch nähen...
    Toll, was du so alles "mal eben so" zauberst :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. jawohl. eulen sind eine der wenigen dinge, von denen man gar nicht genug haben kann. meine meinung :) sehr schön, die topflappen.
    ich finde, passend zu den topflappen könnte als nächstes ein kompletter sofaüberzug genäht werden. und dann bitte mit der kamera im anschlag das gesicht deines gatten festhalten :) .... köstlich.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca, schöne KüchenbeEULUNG!!!
    Der Latte Cup hat ein wunderschönes helles grau mit einem leichten Blaustich, schwer zu beschreiben, aber das grau ist viel zarter und schöner als bei den anderen "grauen" Latte Cups.Und dann die kleine Spitzenkante oben am Rand...einfach schön!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen