Mittwoch, 24. April 2013

Wenn Besuch kommt.........



dann bringen diese meistens Geschenke mit.
Da meine Schwester einen eigenen Blumenladen hat,
fallen die Blumengeschenke immer etwas
GRÖßER aus! ;O)

Wie ich ja schon 
geschrieben habe, hatten wir am 
Wochenende lieben Besuch von
meiner Schwester und meiner Mutter!

Und zur Begrüßung gab es erst mal
Blumen!


Meine Lieblingsblumen, mit meiner
neuen (die meine Schwester auch
gleich mitgebracht hat, wie praktisch) 
Lieblingsvase.
Die Vase ist ganz leicht, obwohl es Glas ist!
Und schön verziert hat Sie sie auch, wie 
ich finde. Aber das liegt in der Familie! ;O)

Ich wünsche Euch noch einen schönen
sonnigen Tag, denn ab morgen,
schnief, soll es ja schon wieder kälter werden!

Lieber Gruß
Bianca


4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ein tolles Arrangement.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Vase ist wirklich wunderschön :) Wie praktisch, wenn man eine Floristin in der Familie hat.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. warum habe ich keine Schwester , die mir so schöne Lilien &dazu noch eine so fein dekorierte Vase mit bringt ????
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, ich wünsche euch ein schönes Wochenende..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen