Sonntag, 29. September 2013

Handwerkermarkt und liebes Wiedersehen



Hallo Ihr Lieben!

Heute war so schönes Wetter, da
haben mein Mann und ich entschlossen, doch 
ein wenig rauszugehen, obwohl ich 
eigentlich an der Maschine sitzen müßte
um fleißig hierfür zu nähen!


Da bin ich auch dieses Jahr wieder dabei, 
und jemand bestimmtes,
(liebe Ahnungslos Wissende)
erwarte ich auf jedenfall dort,
Ausreden zählen diesmal nicht ;O) !

Wir waren in Kenzingen,
ich wußte ja von hier,
das die liebe Astrid auch da sein würde!

Also schwups di wups ins Auto und schon waren wir da!

War schön Dich mal wieder zu treffen liebe Astrid und
auf Deine Adventsausstellung am 
17.11.2013 komme ich, denn ich möchte ja 
auch mal endlich Dein Lädchen sehen!

Ich hoffe Du hattest noch einen schönen Tag 
und eine Gute Heimreise!

Lieber Grüße, ich werd dann mal wieder
weiter nähen!

Bianca

Kommentare:

  1. Sooooo, hab´s mir dick und fett im Kalender notiert- das hast du nun davon! ;)
    Wo genau wird man dich denn finden? Und was hat es denn mit dem "Slowfood" auf sich?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich bei kaltem Regenwetter wohl eher zu Hause bleiben würde, denn fast zwei Stunden Zug/Bus zu fahren, nur um letztlich pitschnass zu werden, sind dann doch zu Hardcore für mich *schäm*
      Aber bei stabilem Wetter kannst du fest mit mir rechnen. Habe schon mal gegoogelt- Waldkirch scheint sehr schön zu sein und auf dich/euch freue ich mich sowieso :)

      Liebe Grüße und purzel gut in die neue Woche :)

      Löschen
  2. ....lieben Dank für deinen Kommentar!!! Ich stricke "nur" für mich :O)
    Alles andere würde ich gar nicht schaffen, weil gerade die größeren Teile ja wirklich sehr lange dauern...

    Viel Spaß & Erfolg beim Handwerkermarkt!
    Katja

    AntwortenLöschen