Dienstag, 17. September 2013

Regenbogentorte!



Guten morgen Ihr Lieben!

Elias hatte ja Geburtstag, und da ich in so
vielen Blogs schon diese Zauberhafte Regenbogentorte
gesehen habe, wollte ich sie unbedingt mal ausprobieren!

Ich habe allerdings ein einfaches Biskuitrezept genommen.
Eine Gute Lebensmittelfarbe ist das A&O,
nicht die die ihr im Supermarkt kaufen könnt.
Da braucht man unmengen von und es färbt sich trotzdem
nicht richtig ein!

Ich habe diese  hier  genommen!
Auch noch in blau und gelb, da bekommt man dann 
alle Farben durch mischen hin, und man braucht
echt wenig davon. Ich könnte bestimmt noch 
5 Torten damit backen!
Und die liefern echt super schnell!

Habe leider nur die fertige Torte fotografiert!



Und die war echt lecker. Die Farbe schmeckt man garnicht.

Elias war total begeistert! 
Selbst seine Freundin, also nicht richtige Freundin, sondern nur
eine Freundin, hat die geegessen und die ißt nicht alles!

Ich hoffe ich konnte  etwas Farbe heute in Euren Tag bringen, denn
bei uns ist der Herbst voll angekommen und es 
schüttet aus Eimern, alles grau, trist und kalt.
Ich werde mich jetzt mal an die Nähmaschine
machen, mit einem Tee & einer Wärmflasche,
und ein paar Bestellungen abarbeiten.

Lieber Gruß
Bianca





2 Kommentare:

  1. Die Torte sieht echt toll aus! Ich hab auch schon Lebensmittelfarben in diesem Shop bestellt und war sehr angetan davon, gerade weil die Lieferung schnell erfolgte und die Farben echt ergiebig sind. Bei uns gibt es jetzt öfter mal Regenbogen-Muffins, die man auch mal schnell zwischendurch machen kann.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Deine Torte sieht super toll aus! Ich wollte auch schon immer mal einen Ombre Cake backen, ich bin aber bisher noch nie dazu gekommen. Ich denke, das muss ich aber bald mal machen... ;)
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen