Mittwoch, 20. April 2011

rosige Zeiten!

Hallo meine Lieben Leser!
Ihr fragt Euch sicherlich warum es so wenig neues von mir gibt in letzter Zeit?!
Keine Angst, es ist alles gut, für uns hat sich alles momentan zum Guten gedreht
und wie schon im meinem Titel erwähnt, rosige Zeiten, ist alles super.
Wir haben zwar unglaublich viel Stress und viel zu tun,
deshalb auch meine sparsame Bloggerpräsenz ;O) aber es ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr kann ich hier leider nicht verraten.
Erfreut Euch stattdessen an dieser unglaublich tollen Rose die ich gestern gesehen habe und unbedingt kaufen mußte, obwohl Altrosa so garnicht meins ist!


Bis dahin habt es gut und villeicht finde ich ja Ostern nochmal Zeit.
Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    das hört sich ja sehr gut an und freut mich
    ich wünsch dir schöne Ostertage , die vielelicht zum ausruhen was findet.

    Schön siehts es aus dein Foto
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe bianca, herzlichen Dank für deine Grüße und ich wünsche euch ein gesegnetes und frohes Osterfest.Bin ja mal gespannt was euch denn so viel Streß zur Zeit macht...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah, ja die sieht wirklich wunderschön aus mit dem rosa Schleierkraut. Toll! Und noch toller, dass es Dir so gut zu gehen scheint, das soll so bleiben.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    da bin ich aber mal sehr gespannt, was dich so auf Trab hält.
    Ich wünsch dir eine tolle Woche.
    VLG BIna

    AntwortenLöschen