Donnerstag, 28. April 2011

nette Nachbarin!

Hallo liebe Bloggerinnen und natürlich auch Blogger!
Heute habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß
von meiner Nachbarin bekommen!
EINFACH NUR SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß ja wirklich ein toller Mensch sein  ;O) (kicher)
Aber schaut doch selber........


........Toll oder?!
Schneeball und Flieder! Mmmmhhhh, der riecht ja soooooooo toll!
Viel Spaß beim schnuppern wünscht Euch
Bianca

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich lieb von deiner Nachbarin. Und Flieder riecht sooooooo gut...

    Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Schneeballschlacht !!!!! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön fürs mit riechen, die sind auch jetzt so schön!
    Das finde ich lieb von deiner Nachbarin, wenn ich mal so eine hätte

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    ein wunderschöner Strauß. Ich kann ihn förmlich riechen...:o)
    Superlieb von Deiner Nachbarin. Sie wußte schon, warum Sie Dir den Strauß geschenkt hat ;-) .

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, vielen Dank für Deinen Kommentar. Schade das man den Flieder nicht über das Internet riechen kann. Toller Strauß von Deiner Nachbarin. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    so eine nette Nachbarin hätt ich auch gern. Nun riecht es in eurem Haus bestimmt gaaaanz schön.
    Ich wünsch dir einen schönen duftigen Abend.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb!!Wir haben einen riesen Fliederbaum vor dem Haus,herrlich dieser Duft! Im Moment bin ich gerade noch am Fliederblütensirup machen,mhh,schmeckt wunderbar!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    ich kann den Flieder bis hierher riechen... hmmmmmm... feinnn! Ich liebe Flieder und wir haben GsD einen im Garten. Deine Idee Stauden auf dem Balkon finde ich auch super. Wäre auch meins, wenn ich einen Balkon hätte. So richtig schön wild-romantisch "bepflanzt" Bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Fotos.
    Danke auch für Deinen lieben Kommi für meine Eichhörnchen :)
    GlG Elke :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca!
    Schön, dich als neue Leserin zu haben!
    Und solch einen wunderbaren Fliederstrauß (ohne Schneeball) habe ich mir heute selbst geschenkt! Das ganze Haus duftet! ;o)

    Liebe Grüße
    Dani aus *Knöpfchens Welt*

    AntwortenLöschen
  9. huhu bianca...
    na fertig mit bügeln......gell die hochzeit war schööööön !!!
    wollt ja zuerst nicht gucken....
    aber irgendwie hats mich dann doch noch angesteckt
    ich wünsch dir ein schönes weekend
    lg mona
    ach die nachbarsblumen sind grad mein absoluter favorit....hab sie im garten und bin ganz verliebt in sie.....
    hugs

    AntwortenLöschen