Dienstag, 26. April 2011

verwunschener Balkon!

Hallo Ihr Lieben da draußen,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes, sonniges und stressfreies Osterfest!
Wir haben die sonnigen Stunden auf dem Balkon sehr genossen, obwohl es teilweise zu warm war. ;O)
( Nie ist es recht, zu kalt, zu warm, zuviel regen, zu trocken.........)
Als wir da so saßen bei einem Tässchen Tee und Cappuccino,
haben wir uns mal wieder über unseren schönen Balkon gefreut.
Irgendwann habe ich beschlossen fast nur noch Stauden zu pflanzen
und es klappt super.
Sogar Pfingstrosen wachsen bei mir auf dem Balkon.
Ich habe mal zwei schöne Fotos gemacht, von meinem tollen "herzigen"  Flieder der erst dieses Jahr bei uns eingezogen ist,


und von meiner schönen gefüllten "alten" Akelei,
die es letztes Jahr zu uns geschafft hat!


Wenn die Zeit reif ist, bzw. die Blüten alle soweit sind,
dann zeige ich Euch noch mehr.
Bei uns gibt es nämlich so einiges auf dem Balkon!
Und wenn die Clematis, dann so wie letztes Jahr ihre 4 m macht,
dann sieht es richtig verwunschen bei uns aus.
Also Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine schöne rest Woche.
Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen Bianca ,
    schöne Pflanzen hast du auf deinem Balkon .
    Hier fängt es gerade an zu regnen , die Blumen brauchen es , denn es war schon sehr heiß und trocken über Ostern .
    Wünsche dir einen angenehmen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    herrliche Pflanzen hast Du auf Deinem Balkon. Die "Herzblüten" Deines Flieders sind ja süß.

    Eine schöne Restwoche & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca. wunderschön deine Pflanzen.
    Ich war froh an der Ostsee gewesen zu sein, da kann man es aushalten eher wie bei mir daheim.
    Ich freue mich schon drauf wenn ich deine aufgehenende Blumen sehen darf.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos die Du da machst, vor allem die Pflanzenbilder gefallen mir sehr gut!

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    das ist ja herrlich, das der Flieder sogar auf deinem Balkon blüht. Meiner ist noch mini, ich hab ihn erst letztes Jahr gepflanzt und ich bin froh das er den Winter überstanden hat.
    Er blüht bestimmt erst in ein paar Jahren. Ich werde warten, da ich den Duft doch sooooo gern habe.
    Ich wünsch dir noch ne schöne Rest-Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. ...ersteinmal ♥lich willkommen bei meine erfreulichkeiten, liebe Bianca,
    schön, dass du zu mir gefunden hast.
    Nach dem Lesen deines Posts habe ich eine Frage: wie groß ist denn dein Balkon??? Das klingt nach sehr viel oder sehr gut genutzt. Da bin ich wirklich gespannt auf mehr. Läßt du die Stauden über den Winter draußen oder hast du eine andere Möglichkeit zu überwintern?
    Wünsche dir einen erfreulichen Donnerstag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    Danke für deinen Besuch schön dass du da bist
    dein Blog ist herrlich und ich bleibe gerne
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen