Dienstag, 3. Mai 2011

Rüsselfalter und gepunktete Verlosung bei Coco!

Hallo!

Heute habe ich mich mal an was ran gewagt
und es hat eigentlich ganz gut funktioniert
( allerdings habe ich jetzt Rückenschmerzen vom krummen Rücken machen ;O)
Das Ergebnis ist ein lustiger Rüsselfalter
den ich auf einem schönen Blog gesehen habe und nun nachgenäht habe.
Es wird allerdings bei einem Exemplar bleiben,
da er ( Sie ) doch sehr aufwendig ist!


Und dann gibt es noch eine Verlosung bei Coco!


http://coco-momente.blogspot.com
Aber schaut doch selbst, es lohnt sich!
Schönen Abend Euch noch!
Lieber Gruß
Bianca

4 Kommentare:

  1. Oooohhhh ist der Rüsselfalter toll.
    Soooo niedlich. Du machst immer so lustige Tiere.
    Voll genial.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    der Rüsselfalter :o) ist total süß geworden. Toll!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. süss .. muss ich lächeln über den Rüsselfalter!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianka,

    süss ist er geworden, ja, das kenne ich auch mit den Rückeschmerzen... das Nähen überhaupt, aber so ist das wenn man was schönes erstellen möchte.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen