Sonntag, 1. Mai 2011

Pfingstrosiges Wetter!

Hallo!
Heute nur ein paar kleine Zeilen!
Gestern habe ich mir ein T-shirt gekauft und wollte es ein wenig bepinseln
und was sieht da besser aus als der eigene Label Name? ;O)
Und da meine Pfingstrose im Strauß schon geblüht hat,
hat sie auch noch einen Ehrenplatz gefunden.


..... ein bisschen windig war es aber trotzdem!  ;O)


.... einen schönen 1.ten Mai wünsche ich Euch, ich geh jetzt mal nähen!
Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Hallöchen Bianca,
    hey sieht super chic aus dein Shirt. Was nähst denn jetzt schon wieder? Etwa ne Hildegart?? Viel Spaß dabei du kreative Maus.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das sieht schick aus!
    Wünsch dir ein schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    schön ist dein Shirt, hoffe die Sonne kommt auch dazu, wir haben im Waldviertel momentan 7 Grad.
    wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca...die Stoffe im vorletzten Post waren von Stoff und Stil...ich hatte es ins Kommentarfeld geschrieben...aber ich dachte ich könnte noch einen lieben Gruß da lassen ....
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca...

    klasse Shirt und klasse Idee....
    du hast gewonnen, du darfst wählen zwischen den Seifen und den Badeprodukten ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen