Mittwoch, 11. Mai 2011

Shoppen!!!!!!!!!!!!

Heute habe ich meinem Einkaufsshopper etwas aufgehübscht.
Er war nur schnöde rot und das schon lange lange Zeit.
Und ich dachte für den Sommer könnte ich ein wenig mehr Farbe gebrauchen!
Und......



 ...... wie findet ihr ihn?
Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Besonders der Stoff an den Seiten in Verbindung mit dem Webband gefällt mir sehr gut.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka,

    find ich toll auf so einer Idee zu kommen, sieht viel lebendiger aus. Du hast jetzt ein Einkaufsshopperunikat, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, so wird aus einem simplen Shopper ein Unikat...Glückwunsch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    jetzt macht das Einkaufen noch mehr Freude.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee Bianca, gehst du damit jetzt in Serie??? Ich schick dir mal meinen Shopper vorbei. *grins*
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick u so hat den niemand! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. he, ich hab noch so einen roten im Abstellraum, in der hintersten Ecke - das wäre mal eine Idee, wenn ich wieder Zeit habe - ein Super Unikat! Sehr schön - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden! Da bin ich echt neidisch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Cooooool! Der sieht richtig Hip aus, liebe Bianca. Himmel hätte ich nur auch ein bisschen mehr Geschick mit der Nähmaschine. Ich habe mir jetzt aber auch ein Tilda Buch bestellt und will's mal mit dem Nähen versuchen. Meine Nähmaschine zittert jetzt schon :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. ich finde ihn superklasse!!!!!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianka,
    das ist ja eine tolle Idee, die du super umgesetzt hast.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ich hab da auch noch einen roten von, der steht in der hintersten Ecke im Abstellraum - den sollte ich vielleicht auch mal ein bischen umdekorieren - super Idee ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt er richtig gut!
    Ganz tolle Idee,die du super umgesetzt hast.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Idee mit dem Einkaufskorb ist super und wirklich toll umgesetzt!
    Gerne verkaufe ich dir ein Kränzchen mit einem "B"-Herzchen, der Preis wäre 15 Euro (incl. Porto). Ich würde es aber auch gegen eine "Hildegart" - so wie in deinem Post vom 23.März tauschen. Überlege es dir und gebe mir Bescheid.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    da freu' ich mich aber auch riesig daß wir tauschen. Die Hildegart hätte ich dann gerne mit einer roten Rose und klar kann ich das B in dunkelrot sticken.
    Vielleicht kannst du mir eine E-mail schicken oder die Adresse, denn sie lässt sich in deinem Profil leider nicht öffnen. (Das liegt aber an meinem PC, der Mail-Client ist nicht richtig intalliert und keiner kann mir helfen....)
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der sieht ja mega-klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,

    da hast du dir ja aber ein tolles Teil gezaubernt!


    einen regenfreinen Tag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen