Sonntag, 11. März 2012

and the winner is.......................

Hallo Ihr Lieben!
(Sorry, aber ich konnte bei Blogger gestern keine Bilder hochladen!
Jetzt muss ich es über Picasa machen!)

Schön das Ihr alle mitgemacht habt!
Habe mich über Eure lieben Worte sehr gefreut!

So, dann will ich Euch mal nicht länger warten lassen! (Habt ja schon lange genug gewartet ;O)

Trommelwirbel.....................


der Countdown läuft..............
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1.........................


............. and the winner is............


.......... Herzlichen Glückwunsch an " das Schneckenhäuschen "!!!!!!!!!

Bitte schreib mir doch Deine Adresse an:
bprison@web.de

Einen schönen Montag für Euch alle.

Lieber Gruß
Bianca

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Bina ganz herzlich zu dem tollen Gewinn und dir wünsch ich eine schöne Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. kreeeeeeiiiiiisch, juuuuupppiiiieeeeee
    ich habe gewonnen und habe es erst heute gelesen.
    Liebe Bianca, ich freue mich soooooo sehr.
    Ich schick dir jetzt sofort eine Mail mit meiner Adresse.
    juuuuupppiiiieeeee....
    LG Bina

    AntwortenLöschen