Montag, 5. März 2012

Happy Birthday to me!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben da draußen!
Ich kann es kaum glauben, ich feiere heute meinen 1. Blog Geburtstag,
so schnell ist die Zeit mit Euch vergangen!
Viel ist passiert in dem Jahr,
teilweise auch soviel das ich garkeine Zeit zum Bloggen hatte,
trotzdem seit Ihr immer da gewesen und habt mich begleitet!
Ich finde es wahnsinnig das ich soviele Leser in dem einen Jahr bekommen habe
und deshalb möchte ich meine Freude auch mit Euch teilen!
Ich verlose hier einen schönen 
Greengate Puderzuckerstreuer!


Wer mir einen kleinen Kommentar schreibt und das Bild
auf seinem Blog verlinkt, nimmt teil!
Die Verlosung geht bis zum
11.03.2012 
(11.03 Uhr Mittags),
dann kann ich den Gewinner noch
am Sonntag ziehen und am Montag
macht sich der Streuer schon  auf den Weg zu 
einer von Euch!
Ich danke Euch für das tolle Jahr, nicht nur das 
Ihr bei mir reingeschaut habt, 
sondern auch besonders dafür das ich bei Euch vorbei schauen durfte!
Ihr habt alle so schöne Blogs, man liest
so viele tolle Sachen.
Vielen Dank dafür!
Also, viel Glück!

Ganz liebe Grüße
Eure Bianca

11 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ich freue mich, dir als erste gratulieren zu dürfen...Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auch weiterhin!!!
    Vor etwa einme Jahr haben wir uns ja auch zum ertsen Mal in Kenzingen getroffen, da warst du ja noch "Neu-Bloggerin"!
    Genieße den Tag!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bianca, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komme immer wieder gerne hier bei Dir vorbei! Und bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit. Das Bildchen wird umgehend bei mir verlinkt.
    GLG und noch eine schöne Woche,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und danke für die tolle Verlosung, an der ich natürlich gerne teilnehmen möchte. Verlinkt habe ich dich schon in meinem Blog :).

    Liebe Grüße und auf viele weitere Blogjahre,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Es war ein schönes Jahr mit dir und hoffentlich werden es noch viele viele Jahre mehr!!! Bei der Verlosung nehme ich gerne teil und das Bildchen werde ich gleich verlinken.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratulier ich dir ganz herzlich! :) Auf die nächsten Jahre! *prost*

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu Bianca
    Alles Gute zum 1. Burzeltag. Hui, bei der tollen Verlosung springe noch so gerne ins Töpfchen. So schön!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    kaum zu glauben, ist es wirklich schon 1 Jahr her, seitdem ich deinen Blog entdeckt habe??? Ich habe nachgeschaut, mein 1. Kommentar hat dich morgen vor einem Jahr erreicht. Es kommt mir so viel länger vor. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Posten.

    Ich mache sehr gern bei deiner Verlosung mit und na klar werde ich sie verlinken. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin gaaaaanz viel Spaß beim bloggen.
    An der Verlosung nehm ich gern teil und verlinken ist doch Ehrensache.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    da gratuliere ich doch nachträglich sehr, sehr gerne & stelle mich mal vor den Lostopf und passe auf das keiner daneben fällt. Als Shop-Besitzerin möchte ich natürlich nicht an der Verlosung teilnehmen :-)

    Auf das nächste Bloggerjahr!!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Bloggeburtstage!

    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und werde dich gleich mal verlinken.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen