Mittwoch, 21. März 2012

Füller Diplom!

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal nichts von mir!
Mein Sohn hat heute sein Füller Diplom gemacht!
Also schon den ersten Führerschein.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und er zieht aus ;O)
Aber Elias meinte, er würde bei uns wohnen bleiben bis er
30 Jahre alt ist, dann wären wir soweit ohne ihn zurecht zu kommen!
Ja, ja, so sind se die Kinder!


Süß oder, sowas gab es bei uns früher nicht!

Also, habt noch eine schöne sonnige Woche! Genießt die Sonne. Bei uns ist es nämlich richtig schön!

Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Wirklich süß! Hier gibt es eine Schreibschrift-Urkunde, sobald die Kinder alle Buchstaben in Schreibschrift beherrschen. Und gerade sind sie dabei, einen Mathepass für das kleine 1x1 zu machen. Da gibt es dann von der Lehrerin jeweils eine Unterschrift entweder bei " gut gekonnt" oder "sehr gut und schnell gekonnt" und wenn der Pass voll ist, können sie das ganze 1x1.

    Dann folgt in der 3. Klasse noch der Fahrradführerschein (ok, den gab es bei mir früher auch schon *g*).

    Sachen gibt es - das sind die heutzutage richtig einfallsreich ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ne, das gab's bei uns nicht, dafür aber Sternchen und bunte Kleberchen, wenn wir besonders schön geschrieben haben.
    Hihi, dann mach Dich mal gefasst das Söhnchen noch ein Weilchen zu versorgen... nicht dass Du dann mal verzweifelt nach einer Schwiegertochter suchen musst, damit er auszieht :o).
    En liebe Gruess und herzliche Gratualtion dem Füllfeder-Graduierten.
    Alex

    AntwortenLöschen