Mittwoch, 23. Mai 2012

epeciallB Verlosung für 5555 Klicks!

Hallo Ihr Lieben!
Heute mal wieder ein kleines Give away
für meine treuen Leser!
Da ich ja soviele
SCHLÜSSELBLUMEN 
genäht habe, dachte ich mir, ich verlose
EINE! ;O)


Ihr dürft Euch sogar eine aussuchen!
In Eurem Lieblings Design!
Einfach gucken unter:
Jeder der mir ein Kommentar 
hinterläßt, wird einmal gezählt, 
jeder der das Bild auf seinem Blog 
verlinkt, wird zweimal gezählt!
Viel Spaß!
Ach ja, Verlosung endet am 
Pfingstmontag um
11:11Uhr!
Lieber Gruß und eine
schöne Woche!
Bianca

7 Kommentare:

  1. Hallo Bianca, ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei und habe sie auch schon auf meinem Blog verlinkt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpf auch bei dir in den Lostopf.
    Hab jetzt mal ein bißchen bei dir gestöbert und mich gleich bei dir als neuen Leser eingetragen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    hihi da bin doch glatt wieder dabei. So ein tolles Give away!!
    Verlinkt hab ich dich auch!!!
    Ich wünsch dir ein herrliches Pfingstwochenende.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    da bin ich doch auch dabei, werde Dich gleich noch auf meinem Blog verlinken. Leser bin ich ja schon länger:-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    vielen Dank für deinen Kommentar, für´s Verlinken und für den Hinweis. ;0)
    Da versuche ich doch gerne mein Glück, denn dein Glückspilzanhänger gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich doch mit einem kühnen Sprung im Töpfchen - habe zwar noch bei keiner Blog-Verlosung gewonnen aber der olympische Gedanke zählt :-) !
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen