Mittwoch, 2. Mai 2012

HELGE!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit, 
bei uns ist es momentan stressig, deshalb konnte ich auch nicht Posten!
Aber nun habe ich gedacht muß ich Euch mal unseren neuen
Mitbewohner zeigen!
Er ist so süß und hört auf´s Wort. 
Ja ja, denken jetzt bestimmt manche von Euch,
das ist doch ein Kaninchen, aber es ist tatsächlich so,
er ist wie ein kleines Hündchen!
Er folgt mir überall hin, hört wenn man ihn ruft und
läuft um die Beine wenn ich morgens den Käfig aufmache und er raus darf
und was noch viel witziger ist, er leckt einem auch die Hand ab, wenn er sich freut.
Sowas habe ich bei einem Kaninchen noch nie erlebt.
Wir haben ihn jetzt seit ca. 4 Wochen und haben uns intensiv mit ihm
beschäftigt und, wenn wir zu Hause sind, dann darf er auch die 
ganze Zeit frei in der Wohnung rumlaufen.
Außer Schlafzimmer, das ist Tabu!
Und er ist Stubenrein, auch das kenn ich nicht!
Hier mal ein Foto, von .......


....... HELGE!

Er ist echt der Hammer!
Er liegt da echt total relaxt in seinem 
(selbstgenähten) Körbchen und fühlt sich so wohl, das er 
sich echt total lang macht und einschläft!


Und er ist so entspannt das es ihn garnicht stört wenn man hin und herläuft und 
wenn sonst irgendein Krach um ihn rum passiert.
Nun ja, ihr seht, ich bin 
VERLIEBT ;O)

Habt noch eine schöne Woche, ich muß gleich 
zum Zahnarzt!
Lieber Gruß
Bianca

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Jöh, der ist wirklich allerliebst. Ich hatte auch mal ein Widderchen, Herr Müller, der uns hinterher gehoppelt ist und total zutraulich war. Bin grad ein bisschen neidisch auf Dich :o). Du, gell, er hat aber schon ein Hasenkumpel oder Häschenfreundin. Wir Menschen, können für ihn einen Artgenossen nicht ersetzen... aber das weisst Du bestimmt ;o).
    Viel Spass mit dem Süssen und ich hoffe auf viele viele, viiiiiiiiele Bilder.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Helge ist ja ein unglaublich niedliches Kerlchen und sein Körbchen finde ich auch ganz putzig.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Helge :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    Helge ist ja so süß in seinem Körbchen,
    wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen