Montag, 28. Mai 2012

Schlüsselblumen Gewinner!

Hallo Ihr Lieben!
So, es hat etwas gedauert heute, hatte 
irgendwie soviel zu tun!
Aber nun ist es soweit!
The winner is...........


.......na, aufgeregt?


.......kann ich um etwas mehr Ruhe Bitten?  ;O)


.......wer das wohl drauf steht! 
(Ich weiß es!)


.......Alles liebe, liebe Jessica!
Brauche dann noch Deine Adresse!
Bitte an bprison@web.de
schicken!
Alle anderen wünsche ich einen
schönen rest Feiertag und
sonnige erholsamme Ferien!

Lieber Gruß
Bianca

2 Kommentare:

  1. Ui, da freue ich mich aber :)). Mail geht gleich raus an dich.

    LG und ein dickes Danke,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    toll das du dich über den Award so freust.
    Du kopierst einfach den Text und das Bild bei mir und machst davon einen Post auf deinem Blog. Dann suchst du noch bis zu 5 Blogs aus, denen du diesen Award auch geben möchtest. Wenn du keine weiteren Blogs weißt, dann kannst du den Award auch bei dir stehen lassen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.?!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen