Mittwoch, 13. Februar 2013

HELGE!


......unser Kaninchen,
die ein oder andere erinnert sich noch an ihn


da war er noch ganz klein.
Er ist ein bisschen gewachsen und
wie ein kleiner Hund, er hoppelt immer
hinter her, will schmusen etc.

Heute dachte ich ich probiere mal schwarz/weiß aus,
es sind ein paar schöne Fotos entstanden.

Am witzigsten finde ich aber
wenn er sich wie ne Flunder ganz falch auf den Teppich legt!


Dann läßt er sich stericheln und ist ganz schmusig,
kuschelig und kurz vor dem einschlafen.


So sieht er dann aus, wenn er mißtrauisch guckt!

Er fand es komisch das ich so vor ihm rumkroch.

Ansonsten ist Helge, einfach Helge.......
er paßt so gut zu uns, als ob er sich uns ausgesucht hat 
und nicht umgekehrt!

Habt noch einen schönen Tag, mehr
wie 2 Post´s am Tag schreibe ich nicht ;O)

Lieber Gruß
Bianca

1 Kommentar:

  1. Oooooh, Helge ist ein Model-Hase- wunderhübsch der kleine große Kerl :)

    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen