Samstag, 16. Februar 2013

Wellness!



Hallo Ihr Lieben!

Habe die Tage einen schönen und informativen Bericht 
gelesen, und zwar hier:


Und da ich das gleiche Problem habe, bin ich heute zu
DM gegangen, und hab mir die Sachen auch geholt.


Werde es heute Abend mal testen und
bin sehr gespannt!

Das schöne Stöffchen habe ich mir am Donnerstag gegönnt,
es ist von Alice im Wunderland,
der Hase; Karten; die Grinsekatze; Teekanne etc.
will mir daraus ne Tasche nähen, mal sehen 
welchen Schnitt ich dafür wähle. 
Muß was größeres sein, da der Hase ziemlich groß ist!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend.

Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Klar darfst Du verlinken. Ich bin sooo gespannt, ob es bei Dir auch so gut wirkt!
    Hast Du gesehen? Auf Facebook suchen sie 1000 Tester für die Bodylotion. Falls Du magst? -> http://www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland/app_329161780532361

    Den Stoff finde ich wahnsinnig schön! Wow! Ich wünschte, ich könnte nähen. Ich habe vor ein paar Jahren einen VHS-Kurs mitgemacht um nähen zu lernen, aber gefruchtet hats bei mir leider so gar nicht. :(

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Neutrogena-Produkte sind wirklich toll und helfen gut (die Berry-Variante kenne ich noch nicht, nur die "normale"). Ich nehme für meine Hände immer die Isana med Urea-Handcreme und hab damit die lästigen rissigen Winterhände im Griff.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wunderschön :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Relaxen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Stöffchen.. Waere auch in meinem Einkaufswagen gelandet?
    Welche Polly naehst du? Die von Klara Klawitter? Davon habe ich auch schon hunderte genaeht und liebe diesen Schnitt. Gibt kein suesseres Täschchen für unseren Weiberkram :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca.....lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.....der Hasenstoff schaut echt klasse aus....viel Freude damit und liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Naja Schokolade allein schmeckt ja auch lecker!
    Aber ich finde die Kombination mit den Himbeeren ziemlich gut!;)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich wollte mal hören, wie es den Händen geht..? :)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen