Freitag, 22. Februar 2013

Sie haben Post!



Heute habe ich  Post von der lieben
bekommen und habe mit zitternden Händen,
den Briefumschlag aufgemacht!

Darin befand sich das, was ich mir sehr
für eine schöne Feier
im April gewünscht habe und da ich nicht
so gut basteln kann, habe ich die liebe
Betty gefragt, ob Sie mir was zaubern kann.
Und zaubern ist das richtige Wort, am 
Mittwoch besprochen und am Freitag schon bei mir!

Aber was red ich lange, ich zeig es Euch einfach!

von außen:


von innen links:


von innen rechts:

steht der Veranstaltungsort und was
man sonst noch so wissen muss!

Ich konnte das letzte Bild leider nicht drehen,
warum auch immer?! ;O(

Aber man sieht es auch so!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an 
die liebe 
für die schnelle und vor allem tolle Umsetzung!

Lieber Gruß und Euch noch ein schönes
(bitterkaltes) Wochenende

Bianca




Kommentare:

  1. Liebe Bianca, herzlichen Dank für deine Nachricht und die guten Wünsche und euch allen gute Besserung!
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    danke für den lieben Kommentar zu meinem Freitagsfüllerpost :-) Nette werde ich gerne von dir grüße und Spaß haben wir sicher auch. Allerdings heisse ich Yvonne und nicht Barbara. Barbara ist diejenige, die den Freitagsfüller organisiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW Bianca, dein Kulturbeutel ist heute angekommen und ich bin total begeistert ... vielen vielen vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich habe aus Versehen Deinen Kommentar bei mir scheinbar gelöscht... Ich versuch ihn noch zu retten.. Und werde Dir auch sehr gerne auf Deine Fragen antworten... Steht hier irgendwo Deine Emailadresse? Wenn ja, dann finde ich sie ja...

    Liebste Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen