Freitag, 19. September 2014

Bin ich nun berühmt? ;O)



Kleiner Scherz, aber so fühlt es sich ein ganz kleines bisschen an!


Guten morgen Ihr Lieben!

Nun schaffe ich es endlich!
Ich freu mich rießig! ***grins***
Ich bin im neuen Mook von "Tante Ema" zu sehen und zu lesen!
Ich finde das Mook sehr sehr schön und es ist sehr hochwertig gestaltet
und stolze 91 Seiten dick!
Es gibt 44 Modelle zum nachnähen: z.B. Buchhülle, Buchtelkissen, Hose, Kellerfalten Kosmetiktasche ( von mir ), Kellerfalten Shopper ( von mir ), Patchworkdecke, Rock, und noch vieles mehr, ist alles dabei.
Dazu gibt es noch tolle Anleitungen und Schnittmuster natürlich,
damit man auch alles nachnähen kann!








Zu kaufen gibt es das Mook bei Tante Ema,
Industriestrasse 4 in 79194 Gundelfingen oder
einfach E-Mail an: post@tanteema.com

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bianca

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wirklich nichts alltägliches....da darf man schon mal platzen vor Stolz!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Und die Tasche ist wunderhübsch und sehr fotogen.

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Taschen sehen aber auch super aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen