Sonntag, 7. September 2014

Und wieder ein Jahr älter!

Guten morgen Ihr Lieben!

Gestern wurde Elias 11Jahre alt! Und es gab eine Regenbogentorte, die
egal zu welchem Anlaß immer super ankommt und schmeckt!


Danach waren wir im Schwarzwald Badeparadies in Titisee
www.badeparadies-schwarzwald.de
Das war echt mega und kann ich nur empfehlen.
Elias hat sogar freien Eintritt bekommen, weil er Geburtstag hatte
(Nachweispflicht erforderlich)!
Also wer mal richtig viel Spaß haben möchte, der sollte da unbedingt hin.
Als Erwachsener kann man auch rüber in die Palmenoase, und sich dort ein wenig vom Lärm erholen, denn dort haben Kinder unter 16 Jahren keinen Zutritt!
Ach ja, geht früh, wir waren um 10Uhr da, da war es noch nicht so voll, als wir gegangen sind, war es proppe voll und das war um 13Uhr!

LG Bianca

P.S. Ich durfte keine Fotos vom Kind posten!
Zitat: Maaaamaaaa, das ist doch peinlich!
Also nur die Torte ;O)

Kommentare:

  1. So, so, da ist wohl jemand im "So-ziemlich-alles-ist-peinlich-Alter" angekommen ;) Die Torte sieht unglaublich lecker aus.
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet und unbekannter Weise alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, Glückwunsch an den Großen!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen