Samstag, 20. September 2014

Man nannte sie " Rosa die Schnecke "



Einen wunderschönen Sonntag morgen,
auch wenn es bei uns regnet, aber das ist mir heute egal! ;O)


Hier seht ihr mal wieder eine Schnecke, sie heißt " Rosa ",
ein Kundenwunsch mit Namensband und so gleichzeitig die Namensgeberin!




Sie ist so toll, da sie verschiedene Haptiken hat, kuschelig weich aus Niki,
Plüschig, geriffelt aus Cord und glatt aus Baumwolle!
Ich bin am überlegen ob ich in das eine Ohr was zum rasseln machen soll
und in das andere eine Knisterfolie.
Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag!

♥ Bianca

1 Kommentar:

  1. Total toll, eine kuschelige Schnecke :-) Die gefällt mir super gut, ist ja nicht nur was für Kids sondern auch eine hübsche Deko ;-)
    Sonst ist rassel und knistern ne gute Idee!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen