Sonntag, 21. August 2011

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1.........gewonnen hat.........

Hallo liebe Leserinnen,
gerade eben hat mein Sohn die Gewinnerin des herzigen Herzens gezogen


 und es ist.......


......GedankenGut! Herzlichen Glückwunsch!
Brauche dann noch Deine Adresse!
Lieber Gruß und allen anderen einen schönen Sonntag!
Bianca

Kommentare:

  1. *freu* *freu *freu* *jubelhüpf* :) Ein ganz großes Dankeschön an dich und deinen fleißigen Glücksbringer! Adresse ist gleich unterwegs.

    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das Herz ist heute angekommen und hat schon einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen. Noch einmal ganz lieben Dank dafür, es ist wirklich total süß und riecht so gut :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... das Kissen habe ich nicht selbst genäht... das könnte ich wahrscheinlich gar nicht, selbst wenn ich eine Näma hätte... nein, es ist von Bloomingville, bei mir aber leider ausverkauft. Vielleicht bekomme ich es aber im Oktober noch einmal.

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen