Dienstag, 16. August 2011

Cookie Alarm!

Mmmmmmhhhhhhh, hier riecht es soooooooooooo lecker!
Heute habe ich ein tolles Rezept ausprobiert und sie schmecken einfach super!


American Cookies

250g Margarine
250 brauner Zucker!!!!
Prise Salz
2 Eier
1 P. Vanillezucker
1 TL Backpulver
1/4 TL Natron
360g Mehl
300g grob gehackte Schokolade
(ich habe Zartbitter genommen)

1 TL vom Teig als Kugel formen und mit genügend Abstand aufs Backblech (Backpapier)
verteilen, nicht zu größe Kugeln, sonst werden es Mega Cookies
( so wie mein erstes Blech ;O) )

12-15 Minuten bei 170 Grad Umluft!

Laßt es Euch schmecken.............

Lieber Gruß
Bianca 

2 Kommentare:

  1. Ohhhhhh, lecker und ich hab grad so einen Kohldampf.
    Dein Rezept werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen guten Appetit :o)
    Alex

    AntwortenLöschen