Montag, 15. August 2011

Herzige Ferien Verlosung bei especiallB!

Hallo liebe Leserinnen da draußen!
Heute habe ich mir gedacht mache ich doch mal eine Verlosung.
Ich habe tatsächlich 55 treue Leserinnen,
und dafür möchte ich mich einfach mal bedanken!
Bitte schreibt mir doch ein Kommentar
bis Sonntag 21.08.2011, 10:00Uhr morgens.
Wenn Ihr das Bild mit verlinkt auf Euren Blog, habt Ihr eine doppelte Chance,
also viel Spaß und viel Glück.
Ach ja, zu gewinnen gibt es ein Duft Herz mit Dinkel-Lavendel Füllung zum aufhängen!


Lieber Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    danke für die tolle Verlosung! Gerne bin ich mit dabei...:o)
    Dein Blog ist toll, mach bitte weiter so.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Süss sieht Dein Herz aus! Super!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super! Da bin ich gleich mit dabei. Verlinkt habe ich die Verlosung bei mir auch gerade schon.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Herz, da versuche ich auch gerne mein Glück (verlinkt habe ich schon).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. So ein super schönes Herz, da möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Natürlich verlinke ich deine Verlosung gleich.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh, das klingt ja gut, Lavendel ist mein absoluter Lieblingsduft...
    Das Herz ist richtig schön geworden, da möchte ich doch auch sehr gern an Deiner Verlosung teilnehmen.
    VG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    sehr gerne mache auch ich bei deiner Verlosung mit. Das Herz gefällt mir sehr gut und den Lavendelduft kann ich schon riechen....

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    so weit weg wohnen wir gar nicht auseinander??
    Solch ein toller Gewinn!! Wow!! Danke dafür...dann versuche ich hiermit mein Glück!!
    wünsche dir einen herrlichen Tag!!
    Bild wird verlinkt!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen