Freitag, 30. Dezember 2011

Happy New Year!

Hallo Ihr lieben Leser!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches
und frohes neues Jahr!


....... aber 2013 gehts endlich hin!
Zu unserem 10 jährigen Hochzeitstag fahren wir endlich hin,
entweder im Frühling oder im Herbst!
War von Euch schon jemand da? Wann ist es denn am schönsten?
Ganz lieber Gruß
Bianca

4 Kommentare:

  1. Ich war leider noch nicht dort, aber ich kann sehr gut verstehen, das ihr dort so gerne hin wollt! Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr! Rutsche gut hinein!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich nix wissen, war noch nie da :o). Aber wenn's ein so langgehegter Traum ist, ist's bestimmt zu jeder Jahreszeit schön :o).
    Wünsche Euch ein schönes und gesundes 2012.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, oooh das sind ja schöne Aussichten...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Au da wollen wir auch noch hin! Ist bestimmt ne irre spannende Stadt!
    Liebe Bianca, vielen Dank für dein liebes Kompliment. Ich verschenke Socken tatsächlich "nur innerhalb der Familie". Da ich iiiiirre langsam stricke, würde ich niemandem zumuten, so lange drauf zu warten... *ürks* Das Muster ist aber ganz einfach. Nur linke und rechte Maschen. Möchtest du's nicht versuchen?
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen