Dienstag, 30. August 2011

AUIIIII!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben da draußen!
Heute geht es mir nicht so doll!

Hab heute ´nen Weisheitszahn gezogen gekriegt!
Und es gehört nicht auf meine Top Ten Liste!
Aui aui!
Muß den ganzen Tag kühlen und das wo es eh schon so kalt ist!
Kühlkissen oben, Wärmflasche unten ;O)
Und dann noch diese rießen großen Tabletten,
die man kaum geschluckt bekommt!
Wünsch Euch noch ´nen schöneren Tag als es meiner wird ;O)
Bianca

13 Kommentare:

  1. Oh je, du Arme...Ich wünsche dir baldige Besserung.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir. Mir wurden mal 3 Weisheitszähne auf einmal gezogen *autsch*. Wünsch dir gute Besserung!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ...und ich wünsche dir gute Besserung!!! Muß "Frau" wirklich nicht haben, aber in ein paar Tagen merkst du gar nix mehr!! Glaub' mir - ich spreche aus "Erfahrung".

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, gute Besserung wünsche ich dir von Herzen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich wünsche gute Besserung.
    Einen lieben Abendgruß sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Jaul, liebe Bianca, das klingt übel. Wat bin ich froh, ging das bei mir damals so glimpflich ab. Wünsche Dir rasche gute Besserung und ich glaube, ich würde mich mit Schmerzmittel zu dröhnen, schliesslich wurden die ja für irgendwas erfunden *grins*.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianka,

    aua... das ist wirklich schmerzhaft... Geht es dir heute besser?

    Wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    ich puuuuuuuste!!! deine aua weg ;.)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir heute schon etwas besser geht.
    Viele schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich weiß das tuuuut sooo was von weh! ich hoffe Dir geht es besser! Liebe Bianca, in meiner Verlosung.. da verlose ich nur die Box ohne Inhalt, sorry wenn du jetzt vielleicht enttäuscht bist!!!!!!!
    ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du Arme!
    Ich hoffe, die Schmerzen sind mittlerweile schon Schnee von gestern. Diese fiesen Zahngeschichten kann echt niemand gebrauchen.
    Ich danke Dir für die lieben Worte zu meiner Verlosung und drücke natürlich feste die Daumen.
    Hab 'ne schöne, schmerzfreie Woche.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. geht`s dir besser????
    *hoffhoffhoff*
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  13. O du Arme.Ich hoffe du hast das schlimmste schon ueberstanden....toi toi toi

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen