Sonntag, 20. März 2011

"..... and Hildegart goes to........

Hallo Ihr Lieben treuen Leser dort draußen, um Euch nicht länger hin zu halten, habe ich meinen
Sohn gebeten, ein Los zu ziehen!


Na, er macht es aber ganz schön spannend!


Wühl, wühl, wühl und TATA........
es ist........


HERZLICHEN Glückwunsch zur Hildegart liebe Bienele! Du hast gewonnen!
Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse
und dann macht sich Hildegart sofort morgen auf den Weg zu Dir!
Lieber Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation der Gewinnerin! Jöh, Du hast aber einen herzigen Sohn.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    ich halt es ja nicht aus. Ich hab wohl gerade das Glück gepachtet!!! :-) Ich freue mich riesig, knutsch bitte deinen Sohnemann kräftig ab. :-) Er hat einen tollen Job gemacht. Hildegart wird es gut bei mir haben, ab und zu ein Salatblättchen, das wird ihr gefallen. Nur in meinen Garten lass ich sie nicht!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Meine Adresse maile ich dir gleich!

    AntwortenLöschen
  3. Dei Sohn ist ja putzig :-) Stehen die Mädels bei euch nicht schon Schlange? ;-)


    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch Binele da hast du aber riesiges Glück gehabt. Viel Spaß mit Hildegart.
    Schade für unser Heim, da wird uns aber was fehlen... hi hi hi
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratulier dir auch ganz herzlich, Binele und bin ein bisschen neidisch ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch für Bienele .
    Schade dein Süßer hätte auch mich ziehen können - Seufz _
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    ich wollte dir sagen, dass Hildegart die anstrengende Reise gut überstanden hat und heute bei mir eingetroffen ist. :-) Sie ist ja so goldig. :-)

    Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank!

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein charismatischer Schelm! Dem Jungen springt ja geradezu der Schalk aus den Augen (-:

    AntwortenLöschen