Samstag, 26. März 2011

"Eierveilchen" ;O)

Heute hatte ich eine lustige Idee!
Dazu habe ich mir die Gänseeier vom letzten Jahr geschnappt, Hornveilchen und etwas Moss geholt und samtig weiche Weidekätzchen!
Den Rest seht Ihr ja selbst!


Jetzt haben wir auf dem Wohnzimmertisch eine schöne Osterdeko!
Lieber Gruß
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich finde deine Osterdeko fürs Wohnzimmer richtig schön. Hattest eine super Idee.
    Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    Viele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das war eine ganz tolle Idee - diese österliche Tischdeko ist ganz nach meinem Geschmack! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! Sieht wunderbar aus und ist so einfach herzustellen. Werde ich mir merken :) Danke fürs Zeigen

    GlG, Elke

    AntwortenLöschen