Dienstag, 15. März 2011

"Hildegart"!!!!!!

Nach den ganzen gestrigen Kommentaren, habe ich beschlossen, "Hildegart" anders an die Frau zu bringen!
Es hat jetzt jeder Angst sich einzutragen, weil er unbedingt der 35. Leser sein möchte und wartet ab!
Jetzt habe ich mir folgendes überlegt.........
"Jeder" schreibt mir ein paar Zeilen als Kommentar zu diesem neuen Post, fügt zum Schluss noch
eine Zahl von 1-35 dazu, und am Sonntag wird mein Sohn dann eine Zahl von 1-35 aus einem Beutelchen
ziehen! So ist es, glaube ich, besser für Hildegart ;O)!
Also, dann mal los und viel Glück wünsche ich und Hildegart Euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    dann will ich mal den Anfang machen! :-) Dann kann ich wohl das Foto von Hildegart wieder von meinem Blog entfernen? Habe sie nämlich bei mir an den Rand gesetzt und vermerkt, dass sie ein neues Zuhause sucht! :-)

    Und als Glückszahl habe ich mir die 8 ausgesucht! :-) Ich hab das richtig verstanden, oder?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    freut mich, dass Du uns auch noch eine Chance gibst :-)
    Dann nehm ich mal die... 7.
    Ich bin nämlich die 7 in Deiner Leserliste,
    ich hoffe, das bringt mir Glück.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu,

    ich bin es noch mal. Die Hildegart bleibt bei mir sitzen. Habe nur den Link verändert. Sonst wäre man immer auf deinen letzten Post gestoßen und der ist ja nicht mehr aktuell, wenn es um die Suche nach dem neuen Zuhause geht! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    ich finde Deine Hildegart einfach superniedlich und würde ihr gern ein neues Zuhause geben.
    Wüsste auch schon ein Plätzchen, wo sie sich wohl fühlen würde...:)!!!
    Meine Glückszahl ist die 13 und die würde ich hier auch gerne nehmen.
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  5. 6!!! Sechs, six. :o) Danke, dass du die Spielregeln geändert hast! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,die Lösung für Hildegarts "Neueheimatsuche" finde ich auch gelungen...Bei uns gibt es im großen Garten ja alllerhand Schnecken, auch die unbeliebten roten Wegschnecken.Da ich die mit dem Häuschen natürlich auch viiiiel lieber mag nehme ich die Zahl "24" und bin mal gespannt...
    Schönen Tag dir und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    17, dann soll laut Termin mein kleiner Zwerg zur Welt kommen, aber er lässt sich wohl noch Zeit!
    Schön, dass du die Regeln geändert hast, sonst hätte ich ja gar keine Chance!
    Ach ja, der Aufwand für die Ravioli lohnt sich wirklich!
    Liebe Grüße
    Chrisiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    erst einmal möchte ich Dich bei mir begrüßen. Freue mich, dass Du mich gefunden hast. Ja und dass ich nun hier gleich von der süßen Hildegart begrüßt werde.....also ich reihe mich gerne ein und wähle die Zahl 6.
    Wir sind 1x im Jahr für ein paar Tage im Schwarzwald unterwegs, und ich finde es traumhaft schön dort. Freiburg fand ich zauberhaft, Baden-Baden auch. Und bei Euch ist das Wetter auch viel besser. Also, warum da weg fahren ? :o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ah ja, jetzt sehe ich's. Das liebe Julchen ist mir zuvorgekommen :o) Dann nehme ich die 23, und wenn die auch schon weg ist....die 11.
    Danke, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    hab gerade erst Deine Hildegart entdeckt! Ist die süß! Meine Glückszahl wäre dann mal die 10, da mein großer Sohn nächste Woche 10 Jahre alt wird!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    schön das du uns nun doch eine Chance gibst. Hildegart würde bei mir ein super nettes Zuhause bekommen. *grins*
    Ich möchte gerne mit der Nr. 11 dabei sein.
    Die liebe Iris vom i-Pünktchen nimmt ja die 23, denn die war noch frei.
    GGGGGVLG Bina
    PS ich bin richtig aufgeregt...bis Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. liebe bianca,
    ich freue mich, dich als neue leserin meines blogs begrüßen zu dürfen.
    nun habe ich hier reingeschnuppert und hat mir gleich gefallen.
    hildegart will ganz bestimmt in canada leben, deshalb mach ich gerne mit. keine angst, sollte ich gewinnen, musst du sie nicht über den teich senden. ich bin in april in deutschland.
    meine zahl: --- 31 ---
    dir noch ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca ,
    ich freue mich dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen , denn sonst hätte ich dich nicht gefunden .:)))
    Was soll ich sagen , deine Hildegart hätte hier ein sehr liebevolles zu Hause mitr einem großen Garten und einem kleinen Teich . Damit sie nicht so alleine ist , gibt es zur Unterhaltung einen sehr lieben kleinen Hund . Meine Glückszahl ist die 22 .
    ♥liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca
    Zuerst ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Süss sieht Deine Hildegart aus! Meine Glückszahl ist die 13.
    Herzlichste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca
    Sorry! Dann nehme ich gerne die Zahl 14 oder teile halt allenfalls die Hildegart mit der Ina!!!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    oh eine Verlosung, da mach ich doch gerne mit. Ich nehme die Zahl 1. Schön, dass du meinen Küchenblog gefunden hast.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gerade durch einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden und da die Schnecke, die du verlost, sowas von süß ist, möchte ich gerne mein Glück bei dir versuchen und wähle die Zahl 29.

    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  18. die schaut wirklich bezaubernd aus...hätte mich auch gefreut...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen